Mister Super Owl

Mister Super Owl rettet die Welt!

Diese Supermaneule hab ich bei Deb Fearns gesehen. Ich mußte sie unbedingt nachbauen. Ich hab früher so gerne Superman gesehen…da werden Erinnerungen wach. Ich bekenne mich😉
Das ist meine Version der Supermaneule.

Farben: Pazifikblau, Glutrot, Osterglocke, Flüsterweiß, Schwarz
Stanzer: Eulenstanze, Vogelstanze, kleine Sternenstanzen, Label

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag, dass Euer persönlicher Superman immer zur Stelle ist.

Vielleicht bringt er Euch ja auch bei dem Blogcandy von handmade with heart Glüc, schaut mal HIER.

Liebe Grüße

Kati

19 Antworten zu “Mister Super Owl

  1. Tolle Idee, für Kinderkarten echt witzig!
    LG Anke

  2. Wow, die Eule ist sooo klasse. find ich toll was du alles mit der Eule zauberst…
    Schau doch mal hier, Schnegge, ich hab da was für dich😉 http://prettyhandcrafts.wordpress.com/

    glg deine Tina

  3. Oh mein Gott, die ist ja genial! Und bei Dir gefällt sie mir noch viel besser als bei Deb! Super Idee mit den Sternen.

  4. Total cool !
    Bei dem Anblick wird der Ein oder Andere sich nochmal kurzzeitig in seine Kindheit „abtauchen“.

  5. Auch eine tolle Idee! Meine Neffen wären früher bestimmt voll auf eine Batman-Eule abgefahren😉 Und klar kannst Du das Schattenpärchen liften!

  6. Petra (PoesslsSchatz)

    Hi, die Idee ist ja süß und du hast ihn ganz klasse hinbekommen. Da werden auch bei mir Erinnerungen wach!

    Alles Liebe
    Petra

  7. Hi Kati,
    das ist ja eine tolle Karte, werd ich mir merken- wenn ich darf., für einen der nächsten Kindergeburtstage die anstehen.
    LG Julia

  8. haha…sehr geile Eule! Und genau das richtige für einen kleinen Jungen…kannst du auch eine Superwoman-, Catwoman- oder She-Ra-Eule machen??😉

  9. hahaha, total cool dein mister super owl!
    sehr gelungen.🙂
    liebsten gruß,
    dani

  10. Hahaha, die ist ja witzig🙂

  11. Hallo,
    na das ist wirklich Mal was anderes! Superman gehörte zwar nicht zu meinen Lieblingshelden, aber ich finde das trotzdem SUPER!

    Liebe Grüße,

    Jenny

  12. Wie genial ist das denn? Machst du auch mal Catwoman?😉

Schreibe einen Kommentar

