Eine schnelle Danke-Karte

Jessie hat mir in den letzten Tagen super viel geholfen und eine email nach der anderen beantwortet. Deshalb wollte ich wenigstens eine kleine Danke-Karte schicken, ich hoffe sie ist angekommen, ansonsten…Jessie wegschauen.

Da ich leider nicht so viel Zeit hatte ein Kärtchen zu produzieren, hab ich bei Jenni, diese schnelle Variante gemopst.


Stempel: Baby Blossoms, Tiny Tags
Farben: Savanne, Türkis, Espresso, Flüsterweiß, Rosenrot, rosé, Mattgrün

Liebe Grüße
Kati

Schreibe einen Kommentar

