Ich liebe Dich…mehr als du denkst!

Morgen ist unser 2ter Hochzeitstag.
In einer absoluten wunderschönen Traumhochzeit haben wir am 12.09.2009 geheiratet.
Zum Hochzeitstag bekommt mein Mann dieses Jahr die ersten 2 Teile eines Albums. Das Album ist leider noch nicht fertig, aber die ersten beiden Seiten. Ich werde jedes Jahr ein Layout gestalten mit dem was wir an unserem Hochzeitstag im Jahr zuvor gemacht haben.

Dies ist das Layout unserer Hochzeit:


Die Stempel sind die Blumen aus unserer Hochzeitseinladung und der lila Farbkarton ist auch noch ein Rest davon.

Ich wünschte, ich könnte diesen Tag noch ein Mal erleben, er war so schnell vorbei und obwohl ich jede einzelne Sekunde genossen habe  ging alles so schnell.
Ich gerate ins Schwärmen, wenn ich nur daran denke. Denn alles war so wie ich es mir gewünscht habe…einfach meine persönliche Traumhochzeit.

Das Foto hat Konrad Licht gemacht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Am Dienstag gibt es das Layout unseres 1ten Hochzeitstages zu sehen.

Liebe Grüße
Kati

Eine Antwort zu “Ich liebe Dich…mehr als du denkst!

  1. Wow, was für ein schönes Layout!!!

    Und wie du sagst…der Tag geht so schnell vorbei. Ich bin zwar erst etwas mehr als einen Monat verheiratet…aber ich komme auch immer noch ins Schwärmen…auch bei uns war alles so,wie wir es uns gewünscht hatten…unsere Traumhochzeit!!

    Die Idee mit dem Layout zum Hochzeitstag ist toll. Muss ich mir merken :o)

Kommentar verfassen

