Ja, ich will!

Genau heute vor 2 Jahren haben wir geheiratet…meinen Traummann in unserer Traumhochzeit.

Hier kommen ein paar  Momente unseres Glücks:


Die Fotos sind von Konrad Licht.

Und wen unsere Deko interessiert, der kann gerne am 14.09. vorbeischauen…

Liebe Grüße

Kati

9 Antworten zu “Ja, ich will!

  1. Alles Liebe zum Hochzeitstag!

    lg Kathrin

  2. Ohhhhhh sooooo schööööööööön! Alle Bilder!
    Bin schon auf das 2. Layout und euere Deko gespannt.
    Ich wünsche euch beiden noch ein tolles Hochzeitswochenrevival!!!

    Liebe Grüße
    Christina

  3. Wunderschön…!

    Happy Anniversary🙂

  4. Eine wunderschöne Braut!🙂 Alles Gute!

  5. Hallo Kati,
    ooooh wie romantisch, und soooo tolle Fotos. Alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag.
    LG Julia

  6. Wow, ihr habt wunderschön ausgesehen. Dein Schleier ist der Hit!!! Ich hatte auch einen langen Schleier…einfach nur traumhaft!

    Leider habe ich viele Fotos gar nicht machen können..wollte so viele Sujets noch bildlich verewigt haben…aber die Zeit rast an dem wunderschönen Tag einfach viel zu schnell. Vielleicht kann ich meinen Mann zu einem After Wedding Shooting überreden :o)

    Das Kleid hängt ja seit einem Monat an der Türe…wär ja schad drum, es nie mehr anzuziehen.

Schreibe einen Kommentar

