Bali-oder die Suche nach dem Paradies

Letztes Jahr haben wir unseren 1.Hochzeitstag teils über den Wolken und teilweise auf Bali verbracht. Angestoßen haben wir im Flieger und gelandet sind wir  am 12.09.2010 auf Bali nach einem elend langen Flug. Aber jede einzelne Sekunde war es wert, denn wir wurdem empfangen in Paradies. Unser Hotel war einfach so traumhaft schön und noch die haben wir so viel Ruhe und Erholung gefunden. Das wir dort gelandet sind war eine glückliche Fügung des Schicksals.


Wer auch auf der Suche nach dem Paradies ist, schaut mal HIER, leider sind die Preise vom letzten Jahr an in astronomische Höhen gestiegen. Wir sind dankbar, dass wir vorher dieses kleine Paradies besuchen durften.

Liebe Grüße
Kati

Eine Antwort zu “Bali-oder die Suche nach dem Paradies

  1. Petra (PoesslsSchatz)

    HI, wow, so eine Hochzeitsreise ist doch der Hammer, meine Schwester machte es ähnlich und ich seh noch die traumhaften Fotos vor mir- klasse, dass es bei euch so gelungen war! Interessante Woche, die du hier machst🙂 Alles Liebe euch beiden, Petra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s