Ich liiiiiiebe Lila

Wer mich kennt, weiß, dass die Farbe lila, meine Farbe ist. Daher war auch unsere Hochzeit in Traum in lila, lila Papeterie, lila-weiße Blumen, lila Licht im Raum…ein Meer an Lila…aber seht selber:

Weddingbubbles:


unser Ringkissen:


Mein Brautstrauß:


Lila Licht:


Unsere Papeteriefarbe:


Die Blumenwiese aus der Einladung auf dem Tisch verewigt:


und die am Ende des Abends komplett geplünderte Candybar:

Hach war das schön…
Die Fotos sind übrigens wieder von Konrad Licht.

Liebe Grüße
Kati

4 Antworten zu “Ich liiiiiiebe Lila

  1. Ach ja, es ist immer wieder schön die Hochzeitsfotos anzusehen, gell? Eure Lila-Deko war ein Traum

  2. Super Blog.
    Eure Hochzeitsdeko sah wirklich unglaublich toll aus.
    Kompliment.
    Mit was habt ihr denn die Weddingbubbles gemacht?
    Hast du da noch genauere Infos oder Bilder?
    Sind nämlich auch aktuell am überlegen, was wir so für unsere Hochzeit nächstes Jahr machen🙂
    LG Denise

    • Hi Denise. Die Bubbles waren ein Traum. Ich gab sie bei Backfunshop gekauft und dann einfach mit nem Bändchen und dem Aufkleber und diesem Tag verschoenert. Die Sachen hab ich selber ausgedruckt. Wenn Du noch mehr Infos brauchst sag Bescheid. Ganz viele liebe Gruesse Kati

  3. So cool….ich hatte auch ein Candy Buffet. Hoffentlich bekommen wir bald die Fotos vom Photografen…dann kann ich auch ein Bild auf meinen Blog stellen.

    Du machst echt wunderschöne Karten. Habe ein wenig auf deinem Blog gestöbert…echt super!!!

Schreibe einen Kommentar

