Zum Namenstag

Gestern hatte Julia Namenstag. Sie liebt diesen Stempel und deshalb mußte er auch für Ihre Karte benutzt werden. Leider ist es immer schwiereig ihn komplett gleichmäßig auf eine Karte zu bekommen, ich weiß nicht wieso, aber es hat einen kleinen Unfall gegeben, daher kleben in der Mitte der Karte zwei Schmetterlinge etwas nah beieinander…so wie es war konnte es nicht bleiben.

Stempel: Hero Arts Flower Tree
Farben: Espresso, Flüsterweiß, Bananengelb, Rosé und Blutorange
Stanzer: Schmetterlingsgarten
Dies und Das: Kordel

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag

Kati

5 Antworten zu “Zum Namenstag

  1. ich liebe diesen Stempel auch!!!! Wunderschöne Karte!

  2. Hallo Kati,

    eine wunderschöne Karte! Den Baum finde ich total toll; habe ich noch nie gesehen. Eine zauberhafte Idee🙂

    LG und ein schönes WE, wünscht,

    Jenny

  3. Das ist aber auch ein toller Stempel. Hättest du nicht verraten das ein kleiner Unfall passiert ist hätte ich nie gemerkt das die Schmetterlinge nicht extra nah beieinander fliegen.
    Liebe Grüße Sarah

  4. Ich finde auch, dass alle Falter absolut gewollt aussehen und ich habe mich seeeehr doll über die Karte gefreut!

  5. Grandioses Kärtchen!
    Ich liebe, liebe, liebe diesen Stempel.

    Einen tollen Start in die nächste Woche,
    Dani

Schreibe einen Kommentar

