Herzen im Quadrat

Morgen feiern  Freunde von uns ihren zweiten Hochzeitstag. Der September ist bei uns DER Hochzeitsmonat überhaupt. Diese Karte haben wir Ihnen geschickt.


Stempel: Tiny Tags, Dot Dot Dot
Farben: Espresso, Kirschblüte, Chilli, Savanne und Flüsterweiiß
Stanzer: große und kleine Herzstanze, Schmuckanhänger
Dies und Das: Crystal Effects, Band in Kirschblüte, Polka Dot Prägefolder, Perlenschmuck und ein Brad in Savanne

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Kati

6 Antworten zu “Herzen im Quadrat

  1. Liebe Kati, diese Karte ist ja wieder allerliebst geworden! Bei Gelegenheit „klaue“ ich mir mal die Idee, ok? LG Ulrike

  2. Sehr schöne Karte…wie vielseitig doch so Herzen sind🙂

  3. Ahh sehr passend, gerade ist bei uns das Hochzeitsfieber. Viele Freunde um mich herum haben diesen Sommer geheiratet oder tun es noch!🙂 Love is in the air!

  4. Liebe Kati,
    vielen, vielen Dank für die tolle Herz-Karte – wir haben uns so gefreut, dass ihr an uns gedacht habt!🙂
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s