22.09.2012

Der 22.09.2012 hat für uns eine ganz besondere Bedeutung, denn meine Schwester Julia wird an diesem Tag heiraten. Und da 365 Tage gar nicht soooo lange sind und wie uns so sehr mit den beiden freuen, haben wie eine kleine Karte geschickt.


Stempel: Baby Blossoms, Clear StampsZahlen
Farben: Baiblau, Veilchen, Pflaumenblau und Flüsterweiß
Stanzer: Spellbinders Labels
Dies und Das: Saumband in Baiblau

Liebe Grüße
Kati

4 Antworten zu “22.09.2012

  1. Hallo Kati,
    eine tolle Idee, aber hat deine Schwester schon eine Journaling Jar zur Hochzeitsvorbereitungszeit? Nein dann schau doch mal bei Steffis Hexenhaus vorbei die macht tolle Jars für viele Gelegenheiten. Wär vielleicht was für dich dabei.
    LG
    Carola

  2. Hallo Kati,
    ich musste gerade schmunzeln, da meine liebe Schwester Kathrin auch so nette Ideen hatte vor unserer Hochzeit. Und das bei euch alles irgendwie ähnlich ist ;o)
    LG Julia

  3. Eine wunderschöne Idee und eine sehr schöne Karte.
    So langsam kann ich mir die Hochzeits-Farbkombi zusammen vorstellen (ich war skeptisch, gebe ich zu) ….

  4. Über dieses Kärtchen haben wir uns wirklich riesig gefreut. Es steht jetzt in der Küche und erinnert uns immer daran, dass es gar nicht mehr ganz sooo lange ist, bis wir heiraten und mit Dir feiern dürfen!

Schreibe einen Kommentar

