September-Hochzeitsmonat

Am 12.09.2009 hat auch Ela geheiratet. Diese Karte hab ich ihr und ihrem Mann als kleinen Hochzeitstaggruß geschickt.


Farben: Rosé, Espresso, Saharasand und Flüsterweiß
Stanzer: große Herzstanze
Dies und Das: Nähgarn in rosa

Jetzt muß ich nur noch rausfinden, warum meine Nähmaschine streikt und sich immer Massen an Faden um die untere Trommel wickeln, wer ne Idee hat, immer her damit.

Wir sind auch wieder da. Fast unbemerkt haben wir drei Wochen Urlaub gemacht. Erst nach Vancouver, dann nach San Francisco und am Ende nach San Diego. Aber davon später mehr.
Jetzt freue ich mich wieder zu Hause zu sein, den Jetlag los zu werden und nachzulesen was auf Euren Blogs alles passiert ist.

Liebe Grüße

Kati

5 Antworten zu “September-Hochzeitsmonat

  1. Wie hübsch! Eine tolle Idee!

  2. Schön, dass Du wieder da bist! Bin gespannt, was Du von der Reise berichtest. Gut, dass die Nähmaschine noch für diese schöne Karte ihren Zweck erfüllt hat.😉

  3. Vielen Dank für die wunderschöne Karte, über die wir uns sehr gefreut haben!
    Und schön, dass Du wieder da bist! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte🙂

  4. Die Karte ist toll! Herzlich willkommen zurück und ich freu mich schon sehr auf Deinen Reisebericht!

  5. Ohhh, wie wunderhübsch!

Schreibe einen Kommentar

