Mami ist 60 geworden…

Letztes Jahr ist meine Mami 60 Jahre jung geworden. Und da unsere Mami die allerbeste Mami auf der Welt ist, haben meine Schwester und ich es uns nicht nehmen lassen uns um Deko und Torte zu kümmern. Die Bilder bin ich Euch immer noch schuldig, aber das wird heute nachgeholt.

Mamis Torte:


Mamis Dahlienmeer:


Und ich mag diese Sektkühler so gerne die man selber aus Eis herstelle kann:


Die tollen Fotos sind von Ian Flor.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag

Kati

9 Antworten zu “Mami ist 60 geworden…

  1. So schön Kati!! Ich liebe Deine Torten!!!! Aber das weißt du ja😉

  2. Hi Kati!

    Eine tolle Torte und so wunderhübsche Deko habt ihr da gezaubert. Ich liebe Dahlien! … die Wühlmäuse leider auch. Zum 30. meines Liebsten habe ich auch mit Dahlien dekoriert. Aber eher in der Farbe bunt😉

    LG Tina

  3. Wow die Torte ist ja der Hammer.. Wenn ich das früher gewußt hätte, dann hätte ich euch glatt für meine Hochzeitstorte gebucht ;o) LG Julia

  4. Die sieht ja wunderschön aus! Woraus hast du denn die Blüten gemacht?

    • Vielen lieben Dank…die Blüten hab ich , weil ich keine Blütenpaste oder ähnliches hatte einfach aus Fondant gemacht und den dann vorher gefärbt, dann mit recht dickflüssiger Puderzuckermasse das Blüteninnere spritzen. Die Blumen selbst hab ich in leeren Toffiffee Formen trocknen lassen, damit auch die feinen Ecken so schön rund wurde. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, sonst lass es mich einfach wissen. liebe Grüße

      Kati

  5. Wunderschön!
    Die Farben, die Torte, die Fotos.
    Kompliment liebe Kati.

    Liebsten Gruß,
    Dani

  6. Hey, die Torte ist wunderschön. Könntest Du mir mal das Rezept davon geben, weil ich würde meine Hochzeitstorte gern selber machen und bräuchte Ideen dazu. Was war denn die Füllung bei der Torte?
    Ganz liebe Grüße Cathrin

Schreibe einen Kommentar

