Ich und Halloween

Ich und Halloween, geht eigentlich so gar nicht, aber man soll ja nie nie sagen und der Halloween-Wahn hat mich in den USA gepackt…man kommt halt nicht dran vorbei…Freunden haben wir für Ihre Kinder eine kleine Halloween Kleinigkeit mitgebracht und sie zusammen mit dieser Karte verschickt.


Stempel: Out on a Limb
Farben: Olivgrün, Pfirsichparfait, Schwarz und Pflaumenblau
Stanzer: Spellbinders Nestabilities
Dies und Das: Prägefolder Spider Web

Liebe Grüße
Kati

5 Antworten zu “Ich und Halloween

  1. Ich mag Halloween ja gar nicht, die Kinder sollen St. Martin singen kommen 🙂 Trotzdem ist deine Karte super cool !

  2. ui, die ist toll! die farben sind der kracher…
    bei uns im haus wird auch fleißig gesammelt von den kidds, im ersten jahr war ich überrumpelt, als es klingelte, im letzten jahr waren wir nicht da, aber für dieses jahr muss ich mir wohl auch was einfallen lassen 😉

  3. Also ich mag Halloween ja total gerne…finde das viel cooler als Fasching 😉
    Hier wird das ja nur leider so gar nicht wirklich gefeiert…letztes Jahr standen zwar Kinder vor der Tür und wollten Süßigkeiten sammeln, aber die waren nicht mal verkleidet. So geht’s ja nicht! 😉
    Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut…vorallem die Farben und kleine Hexe 🙂

  4. Hallo Kati,
    ich mag Halloween auch überhaupt nicht, aber deine kleine süße Hexe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Julia

  5. Ich bin immer wieder begeistert, wie du Karten für jede Gelegenheit fertigst. Es könnte auch wunderbar eine Einladungskarte für einen Kindergeburtstag mit dem Motto Gespenster o. ä. sein. Bei meiner kleinen Cousine waren Hexen- und Geisterpartys eine Weile lang sehr angesagt!

    Ich mag Halloween, aber da bin ich der ganz oder gar nicht Typ. Mit Plastikskelett und unenchten Spinnweben wird es erst richtig schön. Dazu ne Schale Augäfel in Eiter (grüne Weintrauben mit Vanillesoße). Perfekt! 🙂

Kommentar verfassen

