Ich liebe Prägen!

Ich weiß, die ein oder andere hat den Prägefolder quadratischen Gitter schon länger, ich nenn ihn erst seit kurzem mein eigen und deshalb hab ich super viel Spaß im Moment alles mögliche durch meine Cuttlebug zu jagen.

Diese Karte hat meine Mami zum Geburtstag bekommen.


Farben: Olivgrün, Himbeerrot, Baiblau und Flüsterweiß
Stanzer: Vogelstanze, Bobo Blüten, Itty Bitty Bity Blume
Dies und Das: Prägefolder quadratisches Gitter, Saumband und Perlenschmuck

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

Liebe Grüße

Kati

4 Antworten zu “Ich liebe Prägen!

  1. Ich mag den Effekt so sehr, und dann noch so ein Hingucker kombiniert mit der Top Note – sehr schön ! Das quadratische Gitter hats direkt bei mir als erstes auf meine BS-Wunschliste geschafft, hoffe dass ich alles in 3 Wochen hab.

  2. ui, der folder gefällt mir aber!!
    lg,
    dani

  3. na da isses ja…ich dachte schon, ich hab nen Knick in der Optik, weil ich gestern schon die Benachrichtigung bekommen habe, dass es bei dir was Neues gibt😉.
    Sehr schöne Karte…die Prägeform ist auch eine meiner Lieblinge und diese „embedded embossing“-Technik find ich auch total genial. Tolle Idee mit den Blumen und Zweigen🙂

Schreibe einen Kommentar

