JA!

JA! haben gestern Tina und Alex aus meinem Lieblingsforum gesagt. Sie hatten bestimmt einen absoluten Traumtag. Gratulieren wollte ich Ihnen natrülich auch und hab Ihnen diese Karte zukommen lassen.


Stempel: Lighthearted, PTI Beautiful Blooms II
Farben: Veilchen, Olivgrün und Flüsterweiß
Stanzer: Großer Wellenkreis, Bohoblüten und die Blume aus den Itty Bitty Bits
Dies und Das: Prägefolder quadratisches Gitter, Strasssschmuck

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, es scheint ja ein wenig die Sonne zu scheinen

Liebe Grüße
Kati

8 Antworten zu “JA!

  1. Total schön !!! Ich freu mich auf mein quadratisches Gitter, das macht echt viel her.

  2. Die ist aber schön! Da hat sich Tina und ihr Mann bestimmt sehr gefreut.

    lg Kathrin

  3. Liebe Kati,
    vielen lieben Dank für diese traumhafte Karte.
    Wir sind völlig hin und weg und sie passt so perfekt.
    Lieb das du an uns gedacht hast.
    Tausend Dank.
    Tina & Alex

  4. Na, da hast Du aber total das Design der Hochzeit getroffen!

  5. du kannst jetzt echt nur noch „gitterkarten“ machen.
    liebe, liebe, LIEEEEEBE!

    deine dani

Schreibe einen Kommentar

