Milchkarton und Sterne

Vor Kurzem brauchte ich eine schnelle Verpackung. Irgendwie rasen meine Tage gerade an mir vorbei. Demnächst gibt es wieder mehr zu sehen am Wochenende will ich fleißig sein.

Diese Milchkartons hab ich als Verpackung gewählt.

Heute leider keine Materialliste, ich bin echt spät dran und muß zur Arbeit.
Wünsch euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Kati

2 Antworten zu “Milchkarton und Sterne

  1. Sehr schön mit der embedded embossing Technik…der Milchkarton ist ja eh klasse, aber mit den Sternchen gefällt er mir noch viel besser🙂
    Arbeite nicht so viel…
    lieben Gruss

  2. Hallo Kati,
    irgendwie muss der Stress momentan in der Luft liegen, geht mir auch so. Aber deine Verpackung ist wirklich sehr schön geworden. Alles Liebe Julia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s