Weihnachten im Sonnenschein

Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen, fleißig war ich, nur meine Kamera war nicht bei mir, aber jetzt geht es weiter.
Diese kleine Weihnachtskarte gibt es heute von mir, ich liebe das Jolly Bingo Bits Stempelset. Nur passt die Karte finde ich so gar nicht zu dem traumhaften Herbstwetter dort draußen.


Stempel: Jolly Bingo Bits, Heard from the heart
Farben: Rosé, Saharasand, Flüsterweiß, Zartblau und Olivgrün
Dies und Das: Perlenschmuck

Genießt den schönen Sonnenschein

Liebe Grüße
Kati

2 Antworten zu “Weihnachten im Sonnenschein

  1. Schön, wenn Weihnachten auch mal rosa ist! Und danke nochmal für die Kamera🙂

Schreibe einen Kommentar

