Glitzer-Dasher

In diesem Jahr ist endlich der Dasher bei mir eingezogen.

Diese Karte kam bei seinem ersten Einsatz heraus.


Stempel: Dasher, Come to Bethlehem
Farben: Espresso, Flüsterweiß
Dies und Das: Band in Espresso, Strassschmuck

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße
Kati

10 Antworten zu “Glitzer-Dasher

  1. Eine wirklich schöne Karte ….
    ich mag den Dasher ja so wie so aber auf deiner Kare hat er haben-muss-Faktor🙂
    Schönen Wochenstart wünsch ich dir
    Sarah

  2. Du hast eine klasse Idee umgesetzt mit der kleinen Schelle! Muss ich mir merken. Ja, und Dasher sieht einfach immer gut aus!
    LG Ulrike

  3. Hi Kati! Uiii, da ist Dasher ja schick in Szene gesetzt, das mach ich bestimmt mal nach- find ich ganz klasse, wie du es umgesetzt hast! Viele Grüße Petra

  4. Sehr schöne Karte…der Dasher ist einer meiner Weihnachtsfavoriten und wird sicher auch auf einer meiner Karten Einzug halten….und Klingglöckchen hab ich auch schon bestellt.
    Allerdings ist mir noch nicht so nach Weihnachten, darum muß die Weihnachtskartenproduktion noch warten.
    Lieben Gruss

  5. Dasher macht bei seinem ersten Einsatz eine ganz tolle Figur! Da kann man ja gespannt sein, wie er sich bei dir noch so entwickeln darf😉 Das Glöckchen hast du ja genial befestigt. Sehr schöne Karte!

    LG Christina

  6. Wie schööööön ! Das gefällt mir !
    Glöckchen habe ich auch schon… kann also nachgebastelt werden🙂

  7. Oh Kati ich glaub ich muss mal wieder kopieren…😉

  8. Ja, ja den Dasher – den liebe ich auch und hab letztes Jahr ganz viele Kärtchen damit gebastelt.

    Tolles Kärtchen liebe Kati!

    lg Kathrin

  9. Ich liebe den Dasher auch… So ein toller Stempel.
    Wo hast du denn die Glöckchen her?
    Lg Andrea

Schreibe einen Kommentar

