Dankeskarte zur Taufe

Für die Freundin meiner Schwester durfte ich zur Taufe ihrer kleinen Tochter die Dankeskarten gestalten.
Es gab zwei Versionen, diese ist es nicht geworden, deshalb darf ich sie schon zeigen.
Die Idee stammt von Helga.


Stempel: Denk‘ an Dich
Farben: Rosenrot, Kirschblüte, Flüsterweiß
Stanzer: Schmetterlingsgarten
Dies und Das: Perlenschmuck und Saumband in Rosenrot

Liebe Grüße
Kati

4 Antworten zu “Dankeskarte zur Taufe

  1. Also ich find die schon echt gut. Bin schon auf die richtigen gespannt🙂

  2. Jetzt bin ich aber gespannt… denn wie Christine finde ich die echt gut !

  3. Ohh diese Karte ist auch super schön!

Schreibe einen Kommentar

