Dankeskarte zur Taufe die 2te

Vor ein paar Tagen hatte ich Euch ja schon die Dankeskarte zur Taufe Version Nummer 1 gezeigt.
Für Version Nummer 2 die ich Euch jetzt zeige, hat sich die Freundin meiner Schwester dann entschieden.


Stempel: Denk‘ an Dich
Farben: Rosenrot, Kirschblüte, Flüsterweiß
Stanzer: Blumenstanzform von Paper Trey Ink
Dies und Das: Prägefolder von SU, ein Minibrad und Strasssteine

Vieleb Dank auch an meinen Engel von Schwester, der mir die Karten fertig gemacht hat, ich komm im Moment leider zu nichts, deshalb entschuldigt, wenn ich im Moment etwas seltenes poste.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Kati

4 Antworten zu “Dankeskarte zur Taufe die 2te

  1. Wow, beide Karten sind wunderschön geworden, aber diese gefällt mir auch bersonders gut! Die Farben passen richtig super zusammen!

    LG Ann Kathrin

  2. Das ist natürlich gern geschehen! Die Karte ist ein Traum geworden, mit all den dezenten Blümchen und hübschen Glitzersteinen!

  3. Hallo Kati, alle beide Karten sind sehr schön geworden, wobei ich mich vermutlich für Karte 1 entschieden hätte, da ich Schmetterlinge einfach schön finde. Alles Liebe Julia

  4. Was für eine schöne Karte!

Schreibe einen Kommentar

