Ian Flor trifft Scrap’n’Bake

Wie einige von Euch wissen fotografieren meine Schwester und mein zukünftiger Schwager unter Ian Flor Hochzeiten. Wer sehen möchte wie schön Hochzeitsfotos sein können…schaut doch mal HIER. Auf dem Blog gibt es immer wieder neue Fotos zu sehen.

Ich hatte die große Ehre die DVD Hülle für den Versand zu gestalten. Und das ist dabei herumgekommen.


Danke an Julia für die Bilder…die können das besser als ich.

Leider wird mir bald das helle lila für die Hüllen ausgehen…pflaumenzart…wer noch Reste hat, ich würde sie sooooo gerne kaufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Kati

5 Antworten zu “Ian Flor trifft Scrap’n’Bake

  1. Hallo Ines,
    es gibt eine aktuelle Auktion bei ebay, in der pflaumenzartes Papier angeboten wird. Ich schicke dir mal den Link. Vielleicht ist das ja was für dich! Und natürlich super schönes Projekt! Wie alle deine eingestellten Bilder.
    LG Ulrike

    http://www.ebay.de/itm/Stampin-Up-Pflaumenzart-Farbkarton-Marker-Stempelkissen-/260884724410?pt=Bastelmaterialien&hash=item3cbdf0faba

    upss -geht hier der link nicht?

  2. die sieht aber toll aus, aber auch sehr aufwändig. respekt!
    die beiden machen wirklich ganz wundervolle fotos. für schöne motive haben „ian flor“ wirklich einen blick.

    lg,
    dani

Schreibe einen Kommentar

