Urlaubsbericht Teil 4

Von Santa Monica aus ging es nach San Diego. Dort leben Freunde von uns, der eigentliche Grund unserer Reise. Denn sie haben im Frühjahr Familienzuwachs bekommen und den wollten wir unbedingt kennenlernen.
Deshalb gibt es leider nicht so wiklrich viele Fotos, weil wir vor lauter Quatschen, Zeit verbringen un der Sonne bummeln, es wirklich vergessen haben Fotos zu machen. Aber ein bißchen was zu erzählen habe ich.

Zuerst waren wir in Coronado….das Hotel im Hintergrung ist wohl ziemlich berühmt. Auf jeden Fall schien die Sonne und wir haben den Strandspaziergang wirklich genossen…man lerne…schaue immer nach unten sonst sind da Tiere mit Stacheln auf die man treten kann…nicht clever.


Am nächsten Tag haben wir auf ausdrücklichen Wunsch meines Schatzes die USS Midway besucht. Einen alten Flugzeugträger, der jetzt zum Museumsschif ausgebaut wurde. Auf jeden Fall sehr spannend. Für mich hätten wir ein bißchen weniger Zeit dort verbringen können, aber ich hab die Sonne auf dem Flugdeck genutzt.

Abends haben wir eine Dinner-Kreuzfahrt an der Skyline San Diegos vorbei gemacht, wirklich schön. Ich liebe die Lichter von Städten bei Nacht.
An unseren letzten Tag haben wir dann noch Balboa Park und Die Old Town besichtigt. Balboa Park ist wirklich toll…und wir hatten leider viel zu wenig Zeit.

3 Wochen sind wie im Flug vergangen und dann hieß es ab nach Hause. Aber dort ist es eh immer am Schönsten.

Ich hab seit gestern endlich wieder die offizielle Erlaubnis zu basteln, nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen 4 Wochen aus dem Verkehr gezogen war. Endlich mir ist schon die Decke auf den Kopf gefallen, also gibt es bald wieder viele neue gebastelte Dinge zu sehen.

Euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße
Kati

3 Antworten zu “Urlaubsbericht Teil 4

  1. Uii ich hoffe nichts schlimmes- aber fein dass es dir wieder besser geht. Wirklich toller Reisebericht und suuuuper schöne Fotos- da bekommt man richtig fernweh.. Wünsch dir alles Liebe Julia

  2. oh…gesundheitlich verordnetes Bastelverbot…das tut mir leid! Ich hoffe, es geht dir soweit wieder gut??
    Freu mich schon auf neue Werke von dir…

  3. Oh ich will auch in die Ferien…

Schreibe einen Kommentar

