Eulen in petrol

Leider bin ich die letzte Woche nicht dazu gekommen etwas zu posten. Aber fleißig war ich, also gibt es bald Neues zu sehen.
Gestern war ich bei Kirsten eingeladen einen Workshop über Weihnachtskarten zu veranstalten. Das war ein riesen Spaß. Kirsten hat uns so super lecker mit Süßem und Salzigem versorgt und es Wahnsinn wie viel die Mädels an einem Nachmittag geschafft haben. Leider waren wir so im Stempelfieber, dass ich vergessen habe Fotos zu machen, aber über die Woche zeig ich Euch, was wir Tolles gemacht haben.
An Kirsten, Dir noch einmal ein riesen Dankeschön, es war sooo schön bei Dir. Und an die Kürbissupper denke ich jetzt noch.

Diese Eulenkarte durfte ich für eine Dawanda-Kundin machen. Ihr habt sie schon einmal in rosa gesehen, aber in petrol geht es genau so gut.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe, Ihr könnt die Sonne noch genießen.

Liebe Grüße

Kati

6 Antworten zu “Eulen in petrol

  1. Mir hat der Workshop mit dir auch wahnsinnig gut gefallen, liebe Kati! Auch die anderen Mädels waren begeistert. Du darfst im neuen Jahr gerne wiederkommen!
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

  2. super schöne Karte in meinen Lieblingsfarben…wirklich klasse!

  3. Eine sehr coole Farbkombi🙂
    Und Eulen sind sowieso immer toll!

  4. Ohhh so ne süsse Karte! Wahnsinn!

  5. Richtig süß. – Schöne Karte

  6. Wo bekomm ich den tollen Eulenstanzer her? Finde den nirgends..
    Der ist Super🙂

Schreibe einen Kommentar

