Advent Advent ein Lichtlein brennt

Ruhig ist es hier gewesen die letzten Wochen. Nachdem ich endlich wieder fit war hat mich eine dicke Erkältung und Bronchitis komplett aus der Bahn geworfen. Ich war nachher zu gar nichts mehr in der Lage so kaputt war ich, ich hoffe, dass sich das jetzt ändert und ich Euch wieder mehr zeigen kann. Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht.

Meine Adventskranzinspiration hab ich dieses Jahr auf dem Weg zu Arbeit bekommen. Ich fahr Freitags immer an einem klitzekleinen Markt vorbei, dort lagen allerlei schöne Zweige, Beeren und Tannen. Danach war klar, es sollte ganz viel Natur werden und ein paar Glitzefliegenpilze. Ein bißchen Bling mußte sein.


Diese kleinen Knubbel, das ist Eukalyptus. Hab ich so auch noch nie gesehen.

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Kati

Eine Antwort zu “Advent Advent ein Lichtlein brennt

  1. Hi Kati, das klingt ja gar nicht gut… Tollen Adventskranz hast du da gezaubert;0) LG und dir eine schöne Woche Julia

Schreibe einen Kommentar

