Tipps für Brautpaare-eine kleine Liste

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal bin ich Euch eine kleine Erklärung schuldig, wieso es denn im Moment so ruhig hier ist.
Der schönste Grund der Welt ist dieses kleine Krümelchen.


Leider war der Anfang nicht ganz unkompliziert, aber inzwischen ist alles in bester Ordnung. Im Juni ist mit unserem Familienzuwachs zu rechnen.

Leider bin ich abends nach der Arbeit so kaputt, dass ich nur noch auf unser Sofa falle und am Wochenende versuch ich Kraft für die neue Woche zu tanken, deshalb bin ich zu nichts gekommen. Heute hab ich Urlaub, ich hoffe, dass es nächste Woche wieder etwas gebasteltes zu sehen gibt.

Für all die unter Euch die heiraten wollen oder jemanden kennen die heiraten wollen. Julia und Florian von Ian Flor haben eine Liste mit Tipps erstellt, die das Leben des Brautpaares am Hochzeitstag einfacher macht und hilft, dass alles in perfekten Fotos festgehalten werden kann. Schaut doch mal HIER.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und werde jetzt mal in Richtung unserers inzwischen gemeinsamen Arbeitszimmers wandern.

Liebe Grüße
Kati

21 Antworten zu “Tipps für Brautpaare-eine kleine Liste

  1. Liebe Kati,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja fantastisch! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute der Welt und freuen uns mit euch!!! LG Denise und Patrick

  2. Ohhhhhweeeeee! Großes Freuden-Gequietsche hier im Büro :)))) Ich freue mich tierisch für euch! Dein Krümelchen sieht einfach perfekt aus! Nase, Lippen, Augen … alles dran!

    Ich drücke dir und deiner kleinen Familie weiter die Daumen, dass nur der Anfang der schwierige Teil war und der Rest ganz easy laufen wird.

    Alles Liebe
    Christina

  3. So dann jetzt auch offiziell…alles, alles Liebe für euch🙂
    Ich freu mich, dass es jetzt (gesundheitlich) besser geht, hoffe der Stress reduziert sich auch noch a bisserl🙂
    Ganz liebe Grüße

  4. Wow – ganz herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächste Zeit, die Geburt … !!!

    LG Ann Kathrin

  5. Liebe Kati!

    Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsch dir noch eine unbeschwerte Schwangerschaft und freue mich auf kreative Werke von dir.

    lg Dani

  6. Hi Kati,
    Herzlichen Glückwunsch!! Ich weiß die erste Zeit ist die Müdigkeit ziemlich anstrengend aber es wird sicher bald besser ;0)) Genieße die Zeit es geht alles soooo schnell. LG Julia

  7. Liebe Kati, ich war bislang immer eine stille Leserin aber nun haue ich dann doch mal in die Tasten und wünsche Dir, Euch und eurem Zwergchen alles Gute. Eine entspannte Schwangerschaft… geniesse sie, denn sie ist so schnell vorbei😉
    Ganz liebe Grüße von Simona mit 2und2kids😉

    • Liebe Simona,

      vielen lieben Dank, schön zu sehen, wer so auf meinem Blog unterwegs ist und besonderen Dank für die guten Wünsche.

      Dir noch einen schönen restlichen Sonntag

      Kati

  8. Ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche Dir eine jetzt unkomplizierte Schwangerschaft und eine ebensolche Geburt!

    Ich hoffe es kommen noch mehr Postings in dieser Richtung!

  9. Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute und eine schöne restliche Kugelzeit!

  10. Oh …. wow …. ein Bauchzwerg!!!! Ich freu mich für dich und deinen Mann.
    Herzlichen Glückwunsch
    Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, hoffentlich geht es dir ab jetzt gesundheitlich besser.
    Das mit der Müdigkeit hat sich, bei mir, mit der Übelkeit so um die 19 Woche gelegt. …. mhhh … mittlerweile ist mein Sohnemann schon 19 Monate alt.
    Ich hätte wieder Lust auf einen Bauchzwerg🙂

    Liebe Grüße Sarah

Schreibe einen Kommentar

