Valentinstag

Gestern hab ich endlich mal wieder die Motivation gefunden mich an den Basteltisch zu setzten…im Moment herrscht dort noch ein wenig Unordnung, aber wenn wir unser Zimmer umgestaltet haben wird am Ende alles besser…hoffe ich!

Dabei ist dieses Kärtchen entstanden.

Stempelsets: Up, Up and Away, Confetti, Lighthearted.

Euch einen schönen Tag

Kati

6 Antworten zu “Valentinstag

  1. Die Karte ist ja super! Die Punkte, der Ballon und das kleine Herz harmonieren einfach wunderbar. Eine rundherum gelungene Idee finde ich!

  2. Schönes Kärtchen, da wird sich Dein Mann ganz bestimmt sehr freuen.

    lg Kathrin

  3. Hallo Kati,
    eine tolle Karte – ich mag Deinen Stil!
    ♥-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Zeit
    Kerstin

  4. ohh, ist die toll!
    wunderschön liebe kati.
    alles liebe,
    dani

  5. soooo wundervoll!

Schreibe einen Kommentar

