Hattet Ihr schöne Ostertage?

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostertage…wir haben die Zeit mit meiner Familie verbracht, viele leckere Ostereier gesucht und eine Menge Schokolade gegessen.

Ich hoffe, dass jetzt alle Kärtchen angekommen sind und ich sie ohne Risiko hier zeigen darf!

Und zum Schluß noch ein paar Frühlingsblumen für Euch…ich liebe Frühlingsblumen.

Ich hoffe, dass ich es bald schaffe wieder etwas kreativer zu sein, keine Ahnung im Moment kann ich mich kaum aufraffen, aber das ein oder andere Projekt liegt dann doch auf meinem Schreibtisch und wartet auf Vollendung.

Liebe Grüße

Kati

7 Antworten zu “Hattet Ihr schöne Ostertage?

  1. Hi Kati, Ostern verbrachten auch wir gut🙂 Deine Kärtchen schauen echt schick aus, tolle Mischung aus Stoff und Papier!!! Alles Liebe Petra

  2. Liebe Kati,

    ich habe ein wunderschönes Kärtchen von Dir bekommen.

    Vielen vielen lieben Dank – ich hab ich total gefreut!

    lg Kathrin

  3. Vielen lieben Dank für die schöne Karte🙂

  4. Mensch, Kati. Ich freu mich, endlich mal wieder etwas Kreatives von dir zu sehen. Die Kärtchen sind ganz, ganz schön! LG, Kirsten

  5. Hallo Kati,
    ich möchte dich ermutigen zu neuer Kreativität.
    Denn deine Osterkärtchen sind ja herzallerliebst gestaltet.
    Ich sage immer wieder „Weniger ist Mehr“ und so sind deine Karten doch ein Traum und wunderschön.
    Die Idee mit der Stoffblume haben mich inspiriert mal auf meinen Dachboden zu steigen um zu sehen welche Stoffe ich da noch gebrauchen könnte.

    Liebe Grüsse
    gaby

  6. Ich habe mich auch sehr über diese wunderschöne Osterkarte gefreut! Und ich habe auch eine Idee, wo all die kreative Energie hingeht, die sonst in den vielen Karten steckt, die hier auf dem Blog landen… Kati ist nämlich fleißig dabei, unsere Hochzeit mit zu planen! Tausend Dank – was würden wir nur ohne Dich tun!

  7. Hallo Kati! Wow deine Karten sind ja toll geworden schön wieder was von dir zu lesen. Hoffe es geht dir gut. Alles Liebe Julia

Schreibe einen Kommentar

