Hochzeitseinladungen

Meine Schwester heiratet ja im September…und so langsam stecken wie mitten in den Planungen, deshalb gibt es auch bald die ein oder andere Hochzeitsbastelei zu sehen…das ist im Moment neben Projekt Baby meine zweite absolute Herzensangelegenheit. Und unser Plan ist möglichst viel zu schaffen, bevor im Juni der Krümel dann endlich bei uns ist.

Die Einladungen sind bestimmt inzwischen angekommen und können endlich gezeigt werden.


Wie Ihr seht haben die Incolors Einzug gehalten.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Kati

7 Antworten zu “Hochzeitseinladungen

  1. wirklich toll geworden…diese InColors wären auch genau meine Wahl! Da haben wohl beide Schwestern einen guten Geschmack😉.
    Schön mal wieder von dir zu lesen…lieben Gruss🙂

  2. Ach die sind aber wirklich traumhaft schöööön!
    LG
    carola

  3. Wow, ich find die wunderschön! Ganz tolle Idee mit dem Eylet und super mit dem geschnürten Band…

  4. Tausend Dank für Deine Hilfe! Ohne Dich wären die Einladungen niemals so schön geworden – und das Basteln hätte nicht mal halb so viel Spaß gemacht!

    • Das hab ich doch gerne gemacht, wäre doch traurig gewesen, wenn ich nicht gedurft hätte. und im Produktionsstrassen bauen sind wir Experten und Spaß haben wir doch eh immer. Jetzt geht es ans Buchstaben anpinseln!

  5. Diese Einladungen sind wirklich sehr hübsch geworden. Mein Kompliment.🙂

    LG
    Beti

Schreibe einen Kommentar

