Giraffen zur Geburt

Im Moment ist um uns herum der Babyboom ausgebrochen…so toll…und unwirklich, dass es bei uns auch jeden Tag so weit sein kann. Ich bin gespannt auf unseren kleinen Krümel und kann es kaum erwarten, ihn in meinen Armen zu halten.

Diese Karte und dieses Album haben Freunde von uns bekommen. Die Idee zu der Karte hab ich von Julia gemopst.

Und das wurde am Ende daraus.

Euch alles Liebe

Kati

4 Antworten zu “Giraffen zur Geburt

  1. wow, wunderschöne karten!:) und: glückwunsch zur schwangerschaft, liebe kathi!!!

  2. Süss! Die zarten Farben gefallen mir sehr gut!

  3. Echt süß !
    Diese Karte zur Geburt gefällt mir richtig gut🙂
    Lg Stefan

  4. eine wunderschöne Karte ein tolles Album
    und dir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und gute mit eurem Sonnenschein Tim
    Lg SilviA

Schreibe einen Kommentar

