Tim ist da

Vielen lieben Dank für das Daumendrücken durch meine Schwangerschaft…ich kann es noch gar nicht glauben, aber unser kleines Wunder ist endlich bei uns.

Tim Maximilian wurde am 03.06.2012 um 00:38 mit 49cm und 3290g geboren…und ist unser ganzes Glück.

12 Antworten zu “Tim ist da

  1. Hallo Kati,

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche dir viele schöne Stunden und wundervolles Kennenlernen.

    Grüsse
    Martina

  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!

  3. Hi Kathi,
    ganz ganz herzlichen Glückwunsch :-)))
    Das ist ja eine Freude mit dem Kleinen … ach wie niedlich. Baby´s sind immer so knuddelig und riechen so gut .-)
    Einen Ganz lieben Gruß
    Conny

  4. Alles, alles Gute für den kleinen Mann und alles Glück der Welt!
    Liebe Grüße,
    Katrin

  5. Herzliche Gratulation! Süsse Füsschen :o)

  6. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!
    Ich wünsche Euch für die kommenden Jahre gute Nerven, einen dicken Geldbeutel und vor allem stoische Ruhe!
    I(ch habe 3 ich kann da aus Erfahrung sprechen)
    Liebe Grüße und viel Spass mit Eurem Schatz
    Carola

  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei.
    LG
    Martha

  8. Liebe Kati! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen „Glück“ viele schöne Momente wünsche ich euch LG Julia

  9. Liebe Kati, ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche euch nur das allerbeste mit eurem kleinen Schatz!!!

    ganz liebe Grüße
    Dani

  10. Oh, diese wunderbare Nachricht habe ich jetzt erst gelesen … Ganz ♥-liche Glückwünsche und ganz viel Spaß mit dem kleinen Krümel!

    LG Ann Kathrin

  11. Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes. Geniesse die Zeit – sie ist so schnell vorbei und dann ist er groß… Meine Älteste (von 4 Kids) wird demnächst 18 Jahre und ist einen Kopf größer als ich – da frage ich mich immer wo die Zeit geblieben ist sie lag gestern doch noch in meinem Arm….
    Alles Gute für Euch – vor allem aber Gesundheit.
    Liebe Grüße von Simona

Schreibe einen Kommentar

