Zur Babyparty

Gestern war Steffis Babyparty. Es war eine super schöne Zeit mit den ganzen Mädels. Ich hatte die Ehre und durfte die Karte zu unserem Geschenk machen.  Und da die zukünftige neue Erdenbürgerin einen Baum an der Zimmerwand hat, musste der auch auf die Karte.

Die Torte die ich gestern mitgebracht habe zeig ich Euch die Tage.

Einen wunderschönen Sonntag

Liebe Grüße
Kati

2 Antworten zu “Zur Babyparty

  1. Eine wunderschöne Kart -! da hat Steffi sich bestimmt gefreut! Toll, dass es jetzt wieder neue Basteleien von Dir zu bewundern gibt! Ich schlinze doch immer so gern hier rein…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s