Ich bin im Hochzeitsmodus

Bald bald bald bald in weniger als 30 Tagen heiratet meine kleine Schwester!!! Manchmal macht es mir  Angst es liegen hier noch so viele unfertige Projekte, aber nicht verzweifeln und weiter machen und dann wird das schon.

Vor ein paar Wochen hat eine Studikollegin geheiratet und diese Karte hat sie erreicht.


Nach Julias und Florians Hochzeit kann ich Euch dann auch all die kleinen Basteleien zeigen und die Hochzeitstorte.

Wer von Euch noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen ist, schaut doch mal HIER, dort findet Ihr eine Liste wie man den für sich perfekten Hochzeitsfotografen findet.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenede

Eure
Kati

4 Antworten zu “Ich bin im Hochzeitsmodus

  1. Die ist aber wirklich wunderschön! Schlicht und doch das gewisse Etwas. Ich find die Karte super!

  2. Die kleine Schwester wüsste gar nicht, was sie ohne Kati machen würde! Bitte mach Dir nicht zu viel Stress! Es ist einfach toll, dass Du bei der Hochzeit dabei bist, und Du hast schon so viel Mühe in die Vorbereitungen gesteckt – also hals Dir bitte obendrein nicht noch viel mehr auf! Freu, freu, freu…🙂

Schreibe einen Kommentar

