Kirschbäume

Ich liebe Kirschbäume, erst sehen sie so wunderschön aus wenn sie blühen und wie gut Kirschen schmecken darüber müssen wir gar nicht reden.
Und aus irgendeinem Grund hat sich ein Kirschbaum auch auf diese Karte zur Babyparty verirrt…ich konnte einfach nicht widerstehen.

Und für besagte Babyparty habe ich genäht…ICH! Aber dazu die Tage mehr!
Genieß die Sonne, der Krümel und ich gehen gleich noch spazieren!

Liebe Grüße
Kati

7 Antworten zu “Kirschbäume

  1. Die Karte gefällt mir einfach total gut. Ist richtig schön frishc geworden. Ganz toll 🙂

  2. Hallo Kati,
    schöne Karte und eine super Idee aus der Eulenstanze ein Schürzchen zu machen.
    LG
    Martha

  3. Diese Karte ist einfach unglaublich! Nirgenwo hätte ich eine schönere für eine Babyparty kaufen können! Danke!

  4. Wow die ist ja toll geworden Kati! Mal ganz was anderes als die „üblichen“ Babykarten. Schön dass es euch gut geht- genießt die zeit ;0) LG Julia

  5. Die Karte ist echt toll! Wunderschön!!!

Kommentar verfassen

