Sie haben JA gesagt

Letzten Samstag hat meine kleine Schwester geheiratet. Es war eine absolut wunderschöne Traumhochzeit. Sobald wir die Fotos haben kann ich Euch endlich die Deko zeigen und all unsere Basteleien. Und die Torte!
Ich schwelge immer noch. Es war eine so wunderhübsche Braut, ein tolles Ambiente im Lokschuppen in Bottrop, eine Superfotografin und einfach ein rund um toller Tag.
Diese Karte haben wir den beiden geschenkt, nicht typisch Hochzeit, aber ich glaube sie passt genau zum Brautpaar und ist in den Hochzeitsfarben gehalten.


Ein Meer an Herzen soll die beiden begleiten.
Ich freue mich so sehr für Euch!

Liebe Grüße
Kati

3 Antworten zu “Sie haben JA gesagt

  1. Es war ein unglaublich schöner Tag… und das ist zu einem großen Stück Dein Verdienst, Kati! Alles was Du für uns gemacht hast, war genauso wunderschön wie diese Karte!!! Danke, danke, danke!

  2. Was für eine Arbeit …
    Aber ein grandioses Ergebnis!
    Freu mich auf die Fotos und deinen Bericht🙂

Schreibe einen Kommentar

