Funky Four-endlich gehört ihr mir

Lange hab ich gebraucht bis die tollen Pilze in meinen Besitz gewandert sind…und die letzte Gelegenheit musste ich nutzen.
Und endlich hab ich es mal wieder geschafft an der Inkspire-me Challenge teilzunehmen. Da im Hintergrund der Zwerg gekräht hat ist die Karte ziemlich clean geworden….aber so tolle Pilze brauchen auch nur eine kleine Perle.


Gleich geht es raus die Herbstsonne genießen aber erst darf der Zwerg ausschlafen🙂

Liebe Grüße
Kati

3 Antworten zu “Funky Four-endlich gehört ihr mir

  1. Du hast die Pilze super in Szene gesetzt! Wie schön, dass Du mal wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Hey, das ist ja eine tolle Umsetzung der Farben. Die Pilze mag ich auch total gern und machen sich in diesem schönen rot sehr gut. Freut mich sehr, dass der Zwerg Dir die Zeit für diese schöne Karte gelassen hat und Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

  3. Wow, gefällt mir sehr gut! Die lange kreative Pause hat sich ja ausbezahlt😉 Schon die Herzchenkarte für Deine Schwester war ein echter Hingucker! Schön, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei warst, lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

