Ich habe genäht!

Bald kommt der Sohn von einer Freundin auf die Welt…vielleicht schon gerade, wir warten alle und ich schaue gefühlt alle 10 Sekunden auf mein Handy.
Zur Babyparty habe ich mich an ein Utensilo gewagt…ich nähe mit der Nähmaschine.
Bilanz:
Eulen stehen auf dem Kopf..naja verschmerzbar
Man sollte nicht gleichzeitig Baby bespaßen, sich mit meinem Marko unterhalten, eine Anleitung lesen und nähen…aber auftrennen ist doch auch toll
Und am allerwichtigsten: immer die Finger unter der Nadel wegnehmen…zum Glück brauchte ich nur ein kleines Pflaster.
Das ist das Ergebnis:
Eine super Anleitung mit der selbst ich das fertig gebracht habe findet iht HIER.

Wann kommt der nur die Herbstsonne wieder.
Liebe Grüße
Kati

2 Antworten zu “Ich habe genäht!

  1. Ich habe dieses zauberhafte Geschenk vor kurzem „live“ im Kinderzimmer gesehen – es sieht toll aus und die Mama ist ganz glücklich darüber, dass es so praktisch ist🙂

Schreibe einen Kommentar

