Hello Ava

In San Diego ist vor ein paar Tagen die kleine Ava geboren worden…ich bin ganz verliebt in die kleine Maus. Wir hoffen, dass wir es nächstes Jahr schaffen die kleine Prinzessin persönlich kennenzulernen.
Diese Karte ist für Ava entstanden mit dem Sketch der neuen Inkspire-Me Challenge.

Liebe Ava, wir wünschen dir alles Glück dieser Welt und ganz viele Menschen die dich mit Liebe dein Leben lang begleiten.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.
Und wie ich gerade gesehen habe hat meine Pilzkarte die letzte Challenge gewonnen…Vielen Dank und einen dicken Kuss zu den INKspire-me Mädels.

Liebe Grüße
Kati

5 Antworten zu “Hello Ava

  1. Sehr schöne Karte mit soviel Herz🙂
    Internetten Gruß
    Myriam

  2. Eine äußerst kreative Umsetzung des Sketches! Die geprägten Herzchen-Streifen sehen super aus. Vielen lieben Dank, dass Du auch diese Woche wieder dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  3. Wow, eine Hammer-Karte! Wie schön, dass Du wieder im Bastelfieber bist! Die Idee mit den Herzchen ist echt allerliebst! Liebe Grüße, Kirstin

  4. Eine wunderschöne Karte zur Geburt ! Eine tolle Idee die Herzen so „aufzufädeln“. Bei DIr gefällt mir das mit quadratischen Gittern geprägt immer gut, auf meinen Karten find ichs immer langweilig. LG Jenny

  5. In diesen geprägten Herzchenhintergrund bin ich ganz verliebt! Sieht toll aus! Auch die Schrift ist total schön. Danke fürs erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruß, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

