Für Dani

Klitzekleine Glücklichmacher….
Frau Klitzeklein hat zusammen mit Herrn K. eine wunderschönes Backbuch geschrieben. Alleine das Warten hat mich glücklich gemacht….glücklich als ich gesehen habe, dass Amazon es versendet hat….glücklich als es endlich in meinen Händen war….noch glücklicher als ich es bei einer Tasse Kaffee ganz in Ruhe bewundern durfte.
Wer wie ich auch für seine Leben gerne Backbücher mag…der braucht dieses Buch…einfach nur schön anzuschauen und zu lesen.

Und weil man der Frau und dem Herrn K. einfach auch mal Danke dafür sagen sollte, ist diese Karte den beiden ins Haus geflattert.


Danke an Steff, dass Du mir die tolle Tropftechnik erklärt hast.

Euch einen schönen Tag
Kati

2 Antworten zu “Für Dani

  1. Hi hi, jetzt hab ich gedacht, Mensch, diese Technik hab ich doch schon gesehen, aber das warst doch nicht Du, sondern Steffi. Und siehe da. Das Törtchen sieht jedenfalls bezaubernd aus. Wenn man nicht wüsste, dass es Crystal Effects drauf hat, möchte man direkt reinbeissen 😉 LG, Annemarie

  2. und ich echt ist sie noch 1000 x schöner!!!
    merci allerliebste kati,
    dani

Kommentar verfassen

