Für meine zukünftige Schwiegertochter

Ein paar Wochen schon ist es Herr, dass Steff Mama geworden ist.
Eine zuckersüße Tochter hat sie bekommen und da ich hier umgeben bin von Jungs hab ich mir gleich die „Rechte“ gesichert😉


Die Karte ist keine typische Babykarte aber die Vögelchen passten so gut zu unserem Geschenk.

Liebe Grüße
Kati

2 Antworten zu “Für meine zukünftige Schwiegertochter

  1. Hallo Kati,
    deine Karte ist echt hübsch geworden! Die Anordnung und die Farbwahl ist dir super gut gelungen🙂

    Schöne Grüße,
    Jenny

  2. Viel schöner als eine typische Babykarte… und Babyvögelchen passen doch hervorragend zum Thema!

Schreibe einen Kommentar

