Endlich hat das Warten ein Ende

Ganze 9 Tage zu spät ist Wilm auf die Welt gekommen, hat seine Eltern, Großeltern und alle Freunde ganz schön auf die Folter gespannt…aber endlich ist ber da. Wir freuen uns, dass du auf dieser Welt bist Wilm.


Jetzt freuen wir uns schön Tims neuer Freund bald kennenzulernen und in ntura zu bewundern. Ich kann es nicht glauben, dass unser Zwerg schon 4 Monate alt ist und inzwischen mit Genuß Pastinaken löffelt.

Liebe Grüße
Kati

5 Antworten zu “Endlich hat das Warten ein Ende

  1. wie niedlich …^^ Eine hübsche Karte:-)
    LG Conny

  2. Die Karte ist wirklich schön!

    Na, dann lass mal dein Pastinakenrezept rüber wachsen! Ich mag die nämlich gar nicht😉 Aber Tim scheint ja ein großer Gemüsefreund zu werden.

    LG Christina

  3. Huhu! und noch eine Frage😉 Wie geht das mit diesen süßen Flügelchen? Täusch ich mich, oder ist das tatsächlich „nur“ so eine runde Stanze mit Wellen?😉 Liebe Grüße Doris

  4. Muß mir gerade ein kleines Tränchen verkneifen. Zum einen, weil die Karte wirklich unheimlich schön geworden ist, zum anderen, wegen des Namens des neuen Erdenbürgers. Mein Papa wurde nämlich auch Wilm gerufen (als Abkürzung für Wilhelm). Er ist aber schon vor langer Zeit gestorben. Schön zu sehen, daß der Name noch Verwendung findet.

Schreibe einen Kommentar

