Hilfe Glitzer!

 

Irgendwie bin ich noch nicht so auf Weihnachten programmiert…ich hoffe, das kommt bald.
Aber da ich seit gestern Stolze Besitzerin der wunderschönen Bigz Schneeflockenstanze bin musste die die neue Inkspire_me Challenge für meine erste Weihnachtskarte herhalten.
Leider gibt es im Moment nur so suboptimale Bilder…unsere gute Kamera ist leider auf Mallorca abhanden gekommen…ich weine dicke Tränen und hoffe, dass ich gaaaanz lieb war und das Christkind ein einsehen mit mir hat.


Euch einen wunderschönen Herbsttag
Eure Kati

4 Antworten zu “Hilfe Glitzer!

  1. Total toll geworden! Ein Glitzerfest!

  2. Hi, hi – die Überschrift könnte von mir stammen.😉 Deine Karte ist wunderschöne geworden. Danke fürs mitmachen bei der Challenge. Lieber Gruß, Marion P.S.: Wie ärgerlich wegen der Kamera.😦

  3. Die Spritzer sind ja eine coole Idee! Super Einstieg in die Weihnachtskartenbastelei🙂 Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  4. Ich liiieebe Glitzer, das hier ist genau die richtige Menge für mich😉

Schreibe einen Kommentar

