Die Suche nach dem perfekten Hochzeitstortendesign

 

Erst einmal…Waaaahnsinn ich habe die aktuelle Inkspire_me Challenge gewonnen.
Vielen Dank für die immer neuen Challenges. Gerade arbeitet mein Gehirn an der aktuellen Challenge, mal sehen was dabei herum kommt.


Und nun zum eigentlichen Thema….die Suche nach der perfekten Hochzeitstorte für meine Schwester…die Hochzeitsfarben waren ja lila und petrol. Petrol auf einer Torte…konnte ich mir so gar nicht vorstellen. Und der Baum von der Einladung AHHHH, ein Baum…kann ich nicht, mag ich nicht. Aber sie sollte trotzdem perfekt für sie werden. Also kam nach langem Ausprobieren, dieses Exemplar dabei herum.
Das Foto ist von Doreen Kühr.

Die Detailansichten sind vom Probebacken, die hat mein Papa gemacht unermüdlich….dort sind auch tolle Fotos der anderen Leckereien entstanden, die zeige ich Euch demnächst.  Und hier das Innere: Schokokuchen mit Nougatfüllung!


Ich glaube mein allerliebstes Julchen war glücklich.
Und dass Petrol zur Hochzeitspapeterie perfekt passt, das kann ich auch noch zeigen. Genau wie die Hochzeitsdeko…ach es war eine Traumhochzeit…und wer heiratet als nächstes bei dem ich mich kreativ austoben kann?

Euch einen schönen Sonntag
Eure Kati

4 Antworten zu “Die Suche nach dem perfekten Hochzeitstortendesign

  1. Da hast du dich wirklich selbst übertroffen, Kati! Die ist so schön geworden! Du musst mir unbedingt verraten mit welchem Ausstecher du die Schmetterlinge gemacht hast, die sind genial!

  2. Glaubt es mir, das hier war die beste Torte der Welt!

  3. Ich heirate …möchtest du mir nicht auch so eine wunderschöne Torte machen?🙂 … Ich bin auch äußerst entzückt von deinen Einladungskarten … Ich wünschte ich wär auch mal so kreativ .. dann hätte ich jetzt einige probleme weniger😦

  4. Ich heirate.. Ich heirate :)))) möchtest du mir nicht auch so eine tolle Torte machen?🙂

Schreibe einen Kommentar

