Sternenzauber

Ich liebe Sterne. Im Dunkeln auf einer Wiese stehen und dem Sternenfunkeln zuschauen…für mich unbezahlbar. Mich verzaubern einfach Sterne.
Gestern hab ich mich endlich unserer Weihnachtsdekoration gewidmet. Und da Tim die Farbe rot liebt und ich Sterne, war ganz schnell klar wie unsere Fenstergirlande aussehen sollte. Da kam der Sketch der Weihnachts-Inkspire_me Challenge gerade richtig.

Eine Girlande zu fotografieren hat sich als ganz schön schwierig erwiesen…und das ohne meine geliebte Kamera.

P1000881_1P1000889_1P1000882_1P1000883_1P1000884_1P1000885_1
Diese Girlanden haben es mir angetan…ich glaub davon mach ich noch ein paar mehr.

Euch einen wunderschönen ersten Advent.
Eure Kati

7 Antworten zu “Sternenzauber

  1. Hallo Kati,
    deine Sternengirlande find ich einfach toll.
    So viele Sterne…
    Ich liebe Sterne 😀
    LG Liane

  2. Tolle Sternen-Deko! Und die ausgewählten Farben gefallen mir super gut. Danke, dass Du bei unserer Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  3. So eine wunderschöne Girlande! Die einzige Weihnachtsdeko, die es bislang bei mir gibt, ist der Adventskranz, den Kati für mich gemacht hat und der nach meinem Urlaub einfach so in meiner Wohnung stand! Er ist genauso schön…

  4. Oh, die war für uns? Die Kette hab ich zwar irgendwo auf einem Flughafen mal sehr bewundert, den Kontext aber überhaupt nicht gecheckt 😉 Gefällt mir ausgesprochen gut! Da ich die Sterne sogar besitze, weil ich mich vor Jahren von Dir damit habe anfixen lassen, würde ich mich am liebsten direkt dransetzen, doch ich befürchte, dieses Jahr reicht die Zeit nicht mehr. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  5. Hallo Kati!
    Deine tolle Girlande hatte ich letztes Jahr schon entdeckt und bald geht die Schmückerei ja wieder los… Also MUSS ich fragen…!!!
    Wo hast du die Sterne denn her? Selbst gemacht oder gekauft?
    Wenn selbstgemacht… Welches Papier hast du dafür genommen??
    Bitte verrat‘ es mir!!!
    LG, susi

  6. Huhu!
    Danke für Deine Antwort. 🙂
    Hab Dich gerade auch auf facebook gefunden und gleich „Gefällt mir“ geklickt!!
    Hmm, also diese Maschine ist ja ne echte Investition 😦
    Was kostet denn das Papier?
    LG, Susi

Kommentar verfassen

