Der Dasher ohne Geweih?

Funktioniert wie ich finde ganz gut und er ist auch etwas einfacher symmetrisch anzubringen, was mich wiederum ziemlich glücklich macht. Und weil er auch noch glitzert, nimmt er an der aktuellen Inkspire_me Challenge teil.

P1000909_1P1000910_1
Gleich bastel ich weiter Weihnachtskarten…sie liegen schon halb fertig auf meinem Basteltisch…und ich glaube auch wie werden das Glitzer Challenge Kriterium ganz gut erfüllen.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

2 Antworten zu “Der Dasher ohne Geweih?

  1. Kati hat den Dasher „frisiert“, hi, hi. Schöne Karte und vielen Dank fürs mitspielen bei unserer Challenge!

  2. Ein Dasher im Wald, wie hübsch! Das ist dann wohl eher eine Dasherin😉 Passt aber wirklich besser ins Framelit! für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, eine schöne restliche Weihnachtsvorbereitungszeit und liebe Grüsse, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

