Aus 2012 wird 2013

Zuerst wünsche ich Euch allen ein frohes, spannendes, aufregendes und glückliches Jahr 2013.
Für mich ist 2012 nicht zu toppen, die Geburt unseres kleinen Zwerges war einfach das Allerallerbeste was mir je passiert ist.
Wenn ich morgens als erstes ein zahnloses Lächeln bekomme, mich 2 Arme zu sich heranziehen und ich dann einen Kuss bekomme….pures Glück. Und ich freue mich auf all die tollen Dinge die er 2013 lernen wird, es ist einfach spannend.
Alleine seine kleinen Füße das erste Mal im Meer zu sehen, der erstaunte Gesichtsausdruck – unbezahlbar.

KatMar_2012 (36)_1
Danke an Doreen, dass du diesen Moment für uns festgehalten hast.

Und was das Jahr 2013 sonst für uns bereithält, das wissen wir nicht, viele tolle Dinge warten auf uns und wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit kleinen und großen Projekten. Und einfach so vielen Momenten, die ich gerne festhalten würde, die aber einfach viel zu schnell vorbei sind.

Wie in dieser Box, da wußte die Beschenkte auch erst nicht was sich darin versteckte.

P1000926_11
Ich freue mich auf ein Jahr 2013 mit Euch und hoffentlich vielen kreativen Projekten.

Eure Kati

Eine Antwort zu “Aus 2012 wird 2013

  1. Liebe Kati,
    jetzt hab ich mich bis Weihnachten zurückgeschaut…. Tolles hat du gewerkelt!
    Der Hit ist ja die Grüffelo Party! Was für eine Mühe da drin steckt! Wahnsinn!
    Ich denke mal, das werden die Kiddies nie vergessen!
    Einen schönen Sonntag noch!
    GlG
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

