Bunte Herzen

Wenn ich nach draußen in die weiße Pracht schaue, dann finde ich, dass heute hier etwas buntes gezeigt werden muss.
Diese Karte ist letztes Jahr entstanden zur standesamtlichen Hochzeit meines Cousins. Damals hat unser Zwerg noch die meiste Zeit auf meinem Arm verbracht, dementsprechend brauchte ich ein Kärtchen, dass nett aussieht aber schnell geht….und heraus kam….

DSC_3476_1
Die Herzen kann man perfekt aus all den kleinen Schnipselresten ausstanzen die sich im Laufe der Zeit so ansammeln und natürlich nicht weggeschmissen werden dürfen.

Ich freu mich auf einen schönen Schneespaziergang und wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Kati

3 Antworten zu “Bunte Herzen

  1. Das Kärtchen ist einfach um Welten schöner als die weiße Pracht da draußen. Ich wünschte, es würde anstatt Flocken solche Karten regnen!

  2. Die Karte ist wunderschön! Da Restewertung grade mal wieder mein Thema ist, werde ich mich jetzt mal ans Herzchenstanzen machen… Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

