Bänderaufbewahrung

Im besten Forum der Welt haben wir zu Weihnachten gewichtelt. Mein Wichtel mochte Stampin Up! gerne, also kam mir sofort der Gedanke, doch eine schöne Box zu werkeln in die unterschiedliche Bänder passen, auch ganz toll zur Reste Aufbewahrung zu gebrauchen, denn die fliegen bei mir immer irgendwo rum und nie sind sie zur Hand, wenn ich mal ein kleines Stück nur brauche.

P1000917_1  P1000920_1P1000916_1P1000914_1

Und Wimpel, ja Wimplem müssen halt sein…da kann ich nichts gegen machen.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Kommentar verfassen

