Kirchenhefte für Tims Taufe

Bei den Kirchenheften hab ich lange gegrübelt. Auf alle Hefte kleine Fische in Regebogenfarben aufkleben…AHHHH….viel zu viel ….nicht genug Zeit. Und dann kam mir nachts die Erleuchtung,manchmal hat es doch auch Vorteile wenn der kleine Zwerg seinen Mitternachtssnack möchte😉

Und so kam der Regenbogen durch die Kirchenhefte selbst….7 Farben und fertig war er der Regenbogen.
DSC_1996_1 DSC_2002_1 DSC_2003_1 DSC_2005_1
Das Innere des Kirchenheftes für die Taufe hat die weltbeste Schwester für mich gemacht…meine Heldin….mein Julchen.
Und so sahen die Kirchenhefte dann in Aktion aus, das Foto ist natürlich vom weltbesten Schwager…meinem Florian…eigentlich sind ja Hochzeiten sein Spezialgebiet, aber für uns macht er immer eine Ausnahme, schaut mal hier wenn ihr tolle Hochzeitsfotos zum Träumen sehen wollt: Weiler Photography.

20130127-_DSC8534_1
Gerade sitze ich an den letzten Vorbereitungen für den Grüffelo Geburtstag meines Patenkindes….seid gespannt….und Fotos von Deko und Gastgeschenken der Taufe kommen natürlich auch noch.

Eure Kati

7 Antworten zu “Kirchenhefte für Tims Taufe

  1. Tolle Idee mit den Regenbogen Farben!
    Grüffelo Geburtstag?? Kann ich dich und deine Kreativität für Juni buchen? Luis liiieeebt doch den Grüffelo🙂

  2. Oh ja, sehr gerne!
    Jetzt bin ich noch viel neugieriger😉
    (Psst… lieber Tim, gib uns bitte bitte ein bisschen Mami-Exclusiv-Zeit ab)

  3. Hallo, meine Tochter Lena wird in zwei Wochen getauft, hierfür benötige ich ein noch ein Kirchenheft. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht so recht wie ich das machen soll. Ich tue mich auch sehr schwer mit der Auswahl der Lieder – leider kenne ich keine. Wäre es möglich deines zu sehen oder kannst du mir schöne Lieder, Texte empfehlen? Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Vielen Dank vorab. Grüße aus Nürnberg

  4. Oh, das ist zwar schon lang her – aber die Hefte sind immer noch traumhaft schön. Verrätst du mir, wie du den großen Fisch gemacht hast? Für die kleinen gibt es Motivstanzer, oder? Wie groß sind die? Ich meine die ganz vorn auf dem Deckblatt. Wow!

Schreibe einen Kommentar

