Gastgeschenke zur Taufe

Die Grüffeloparty war gestern ein voller Erfolg und ich komm endlich dazu Euch die Gastgeschenke und Deko Fotos von der Taufe zu zeigen.
Bald gibt es natürlich auch viel von der Grüffeloparty zu sehen, ach da wäre ich auch gerne noch einmal Kind.

Als Gastgeschenke hatten wir Boxen die mit leckerer quadratischer Schokolade gefüllt waren. Natürlich mußten auch die Boxen in regenbogen Farben sein. Die  Idee zu den Boxen stammt nicht  von mir sondern von Jenni, und HIER findet ihr auf ihrem Blog die Anleitung. Ruck Zuck gemacht.

P1000233_1 P1000240_1
Gefeiert haben wir im wunderschönen Café Kleingut. In einem alten Gutshaus gelegen mit so viel Liebe eingerichtet. Das Essen war einfach nur super lecker, der Kuchen erst recht, ich mußte mich um nichts kümmern, die Blumen liebevoll arrangiert, ach ich bin einfach happy, dass wir dort sein durften. Wer aus Bochum und Umgebung kommt, Ihr sollter dort unbedingt vorbeischauen.

Und als Deko hatte ich mir bunte Frühlingsblumen gewünscht, ich brauchte etwas gegen den grauen Schneematsch da draußen. Leider war es die Woche vor der Taufe ja so kalt, daher war es gar nicht so einfach viele unterschiedliche Blumen zu bekommen. Aber die beste Mami auf der Welt hat die unterschiedlichen Blumenläden abgeklappert und eine bunte Mischung gekauft. Und es war genau so wie ich es wollte. Aber schaut selbst.
Die Fotos die jetzt kommen hat natürlich mal wieder  Florian von Weiler Photography gemacht.

20130127-_DSC8692 20130127-_DSC8693 20130127-_DSC8694 20130127-_DSC8695 20130127-_DSC8696 20130127-_DSC869720130127-_DSC8710

So und jetzt setze ich mich mal gleich an den Post zur Grüffelo Party. Mein Zwerg hat eine eigene Computermaus zum Ablutschen bekommen und versucht mir jetzt nur alle 3 Minuten meine zu klauen, ich hab Hoffnung, dass ich noch etwas schaffe.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

