Ich wünsche mir eine Grüffeloparty!

Ich wünsche mir eine Grüffeloparty. Diesen Wunsch hat mein Patenkind letztes Jahr im März geäußert, also noch 11 Monate Zeit  seine Meinung zu ändern. Aber je näher wir seinem Geburtstag kamen, desto mehr war klar, es muss eine Grüffelo Party werden.
So ein Wunsch kann einem schon die Angstperlen auf die Stirn treiben. Aber man darf sich ja nicht entmutigen lassen und wenn man sucht, gibt es bei Pinterest und Co eine Menge super Inspirationen. Und auf der offiziellen Grüffelo HP gibt es super viele tolle Sachen und Ideen zum Download, wer genau wie wir gerade vor der Grüffelopartyaufgabe steht, schaut mal HIER.

Zuerst musste natürlich eine Einladung her. Die Originaleinladung ist orange, die Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes.

DSC_1701_1 DSC_1703_1
Und super einfach ist aus einem übriggebliebenen Prototypen auch noch die Geburtstagskarte entstanden.

DSC_1988_1 DSC_1991_1
Wer Lust hat auf Deko, Kuchen und die totale Grüffelomanie…schaut doch einfach in den nächsten Tagen hier vorbei..

Eure Kati

6 Antworten zu “Ich wünsche mir eine Grüffeloparty!

  1. Also vom Grüffelo hab ich bisher noch nie was gehört, aber die Karte schaut toll aus.
    Bin gespannt was da noch kommt….

  2. Vielen, vielen Dank für diesen grüffelostarken Kindergeburtstag.
    Es war ein toller Tag an den wir noch lange denken werden!
    Ich bin gespannt, was nächstes Jahr auf uns zukommt😉

  3. Die Karte ist genial. Die Farben passen so toll zueinander. Die werde ich bestimmt mal mit der Eulenstanze liften.

Schreibe einen Kommentar

