Grüffelo Party – Teil 2

Leider etwa spät, kommt hier die Grüffeloparty Teil 2.

Es ist schon von Vorteil, wenn man noch ein Zimmer im Hause frei hat, dann kann die Spieleschlacht hervorragend ausgelagert werden.
20130203-14-41-20_DSC_9512_1 DSC_2184_1 DSC_2197_1
Das Geburtstagskind hatte viel Spaß mitzuhelfen und gemeinsam entstand super schnell die Zimmerdeko.
Die Oma des Geburtstagskindes hat einfach nur wunderschöne Fensterbilder mit der Grüffelogeschichte gebastelt, die an einer Wand hingen.

20130203-14-39-45_DSC_9506_1 DSC_2176_1
Und Partyspiele durften natürlich auch nicht fehlen.
Zuerst wurde Mäuseweitwurf gespielt.
DSC_2291_1
Danach dann such den Grüffelo, davon hab ich leider keine Bilder.
Dann wurde Grüffelo Kegeln gespielt, das Foto zeigt die letzten 3 Kegel, die anderen fanden die Kids so toll, dass jeder einen Kegel mitnehmen wollte, das ist nur noch die Fotosausbeute!
DSC_2289_1
Danach haben die Kids aus Holzperlen eine Schlange gebastelt, die wurde dann an einen Holzstab gebunden und um die Wette aufgewickelt, das wollten sie immer wieder spielen.

DSC_2265_1Und zum Abschluß gab es ein Rody alials Grüffelo Wetthüpfen.
DSC_2245_1
Der Lautstärkepegel war danach kaum zu dämpfen, die Kinder waren alle happy wir geschafft, aber es war eine rundherum tolle 4.Geburtstagsparty.

Und nach so anstrengenden Spielen hatte sich natürlich jedes Kind  einen Grüffeloorden redlich verdient.
DSC_1704_1
Ich bin gespannt bei welchem Partymotto ich mich als nächstes austoben darf, ach das hat Spaß gemacht!

Euch einen guten Start ins Wochenende

Eure Kati

7 Antworten zu “Grüffelo Party – Teil 2

  1. Kati, das ist ja mal der Hammer!!! Magst Du Hannas nächsten Geburtstag auch ausstatten?

  2. Oh, darf ich das nächste Mal bitte auch auf den Kindergeburtstag kommen?😉

  3. Unglaublich, einfach unglaublich, was Ihr da alles auf die Beine gestellt habt. Ist ja wie in einem Märchenland gewesen!

  4. Wow, wow, wow!!!!
    Du hattest ja schon ein bisschen erzählt, aber das übertrifft alle Beschreibungen!!!
    Wann Linus Geb. Hat und worauf er aktuell steht, weißt Du ja…..;-)))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s